0815 kann Jeder! Der 3TH wird deshalb erstmalig ein exklusives Warhammer 40K Turnier ausrichten. Hierbei stehen entspanntes Spielen auf hochwertigen Platten, tolle Preise und ein leckeres Catering im Vordergrund.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust und Zeit?
Wird ein charmanter Abend. Schlafmöglichkeiten könnten wir im Club anbieten.
http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... p?tid=9514
12.01.2013 WH 40K - 3TH Gentlemen Night
Re: 12.01.2013 WH 40K - 3TH Gentlemen Night
Prinzipiell besteht sehr großes Intresse da im Raum Norden kaum Turniere stattfinden.
Aber ... was sind das für Zeiten?
Aber ... was sind das für Zeiten?
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Das ist eine der Besonderheiten! Ein gemütlicher Abend unter "Freunden" mit leckerem Essen und toller Atmosphäre. Wie gesagt, über Schlafgelegenheiten kann man sprechen...
lg
Steffi
lg
Steffi
- G Quan
- Vereinsmitglied
Hab´mich eingeschrieben - ist genau die Zeit wo ich langsam wach werde
40k Craftworld Eldar
STAR WARS Armada
STAR WARS Armada
Ich würde auch gerne aber die Zeit ist nicht meine.
Dark Angels
Harlequins
Harlequins
Tja Dennis, da müssen die Kleinen schon im Bett sein.
Dann wird das wohl auch nix mit dem 24 Stunden Dauermoschen nonstop. Gewinner ist wer als Letzter umfällt.
Dann wird das wohl auch nix mit dem 24 Stunden Dauermoschen nonstop. Gewinner ist wer als Letzter umfällt.