Thema auf.
Start: 18 Uhr
21.03.2013 - Donnerstag
Re: 21.03.2013 - Donnerstag
Spielt jemand 40K?
Hallo,
Elfenwahn und ich kämen als Gäste vorbei und würden evtl noch einen weiteren, neuen Gast mitbringen allerdings würden wir gerne so niemand etwas dagegen hat Freebooter's Fate spielen. Bei Interesse geben wir auch gerne ein Demo-Spiel.
Gruß
Bartender
Elfenwahn und ich kämen als Gäste vorbei und würden evtl noch einen weiteren, neuen Gast mitbringen allerdings würden wir gerne so niemand etwas dagegen hat Freebooter's Fate spielen. Bei Interesse geben wir auch gerne ein Demo-Spiel.
Gruß
Bartender
Spielt jemand Fantasy?
Ich hab den Schlüssel.
Ich hab den Schlüssel.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Kommt gerne vorbei. Ihr seid herzlichst bei uns willkommen!Bartender wrote:Elfenwahn und ich kämen als Gäste vorbei und würden evtl noch einen weiteren, neuen Gast mitbringen allerdings würden wir gerne so niemand etwas dagegen hat Freebooter's Fate spielen.
Nachdem ich nun fleißig Regelbuch und Armeebuch gewälzt sowie weitere tapfere Dunkle Krieger zusammen gebaut habe, möchte ich ein Spielchen machen
Wer hat Lust einen Warhammer Neuling in Grund und Boden zu stampfen ?
Antreten würd ich mit Krieger des Chaos 1000 bzw. 1500 Punkte.
Wer hat Lust einen Warhammer Neuling in Grund und Boden zu stampfen ?
Antreten würd ich mit Krieger des Chaos 1000 bzw. 1500 Punkte.
Warhammer Fantasy - Krieger des Chaos im Aufbau
Wollen wir um 18 Uhr ein Spielchen wagen? Ich spiele Chaos Marines. Punkte 1750 oder 1850, sage ich dir heute Abend genauer. Ich habe eine total bekloppte Listenidee, die werde ich ausprobieren, keine Ahnung ob es was taugt.Gallileo wrote:Spielt jemand 40K?
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCyu9gr ... 72f3kJ5h-A
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/
Ich komme auch mit Fantasy.
@Sanul und tau_one: Will einer von euch?
@Sanul und tau_one: Will einer von euch?
Gerne, am liebsten währe mir 1850 Pkt.Kubi wrote:Wollen wir um 18 Uhr ein Spielchen wagen? Ich spiele Chaos Marines. Punkte 1750 oder 1850, sage ich dir heute Abend genauer. Ich habe eine total bekloppte Listenidee, die werde ich ausprobieren, keine Ahnung ob es was taugt.Gallileo wrote:Spielt jemand 40K?
18 Uhr passt mir auch gut.
ich bin noch nicht so sicher, ob ich bis dahin wieder / noch fit bin. Das entscheide ich dann morgen, sofern ich zur Arbeit geh. Bei mir breitet sich grad ne schöne Erkältung aus. Schön langsam, wie immer, damit ich auch lange was davon habe...
Wenn einer den Schlüssel abholen könnte, wäre das wahrscheinlich schonmal das Einfachste. Wer könnte das machen?
Wenn einer den Schlüssel abholen könnte, wäre das wahrscheinlich schonmal das Einfachste. Wer könnte das machen?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus