Ich bin auf jeden fall da!;-)Klaivex wrote:Ich bin so gegen 12 da und werd mit Schottie spielen.
Ausser er sagt noch was gegenteiliges
23.06.13 - Sonntag
Re: 23.06.13 - Sonntag
Und, lust ?^^MOK wrote:In rücksprache mit Ultramarine würde ich gerne 2vs2 spielen nach Teamregeln.
pe2ooo und Galileo habt ihr beide evt lust? Ab 12 / 12:30 Uhr hätten wir Zeit.
Ansonsten 2500 gegen uns beide würde ja auch gehen , ist nur um das mal zu testen
Liebe Grüße
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Keiner? Würde auch Oger oder Hochelfen zur Wahl stellen als Gegner.Sanul wrote:Spielt sonst noch jemand Fantasy? Vorher, nachher, jemand anderes?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Ich würde. Bin aber Samstag aufm Geburtstag. Vor 14 Uhr also nicht. Danach kann ich nicht garantieren.Sanul wrote:Keiner? Würde auch Oger oder Hochelfen zur Wahl stellen als Gegner.Sanul wrote:Spielt sonst noch jemand Fantasy? Vorher, nachher, jemand anderes?
Pe2ooo und Gallileo , wollt ihr nun ???
Dark Angels
Harlequins
Harlequins
Ich passe. Bin mir nicht mal sicher ob ich Sonntag komme.
ok schade , pe2ooo magst du dann evt 2500 pkt gegen uns 2 ??
Wolltest ja sowiso vorbeikommen wegen Pokal.
Liebe Grüße
Wolltest ja sowiso vorbeikommen wegen Pokal.
Liebe Grüße
Dark Angels
Harlequins
Harlequins
Wäre es eventuell möglich als nicht Vereinsmitglied, dir als Sparringspartner zu helfen? Wenn pe2000 mit macht, könnten wir sogar nach Turnierregeln aufstellen.
Gruß
Alex
Gruß
Alex
Necrons: 5000 Punkte
Chaos: 2000 Punkte
Dämonen: 1000 Punkte
Na klar wäre das möglich , 2500 pkt kannst du zur not auch stellen oder?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Dark Angels
Harlequins
Harlequins
Klar, das wäre auch drin.
Necrons: 5000 Punkte