Thema auf.
Wer spielt was mit wem?
12.05.2011 - Donnerstag
Re: 12.05.2011 - Donnerstag
Ich bin da und würde mein neues Exemplar "Dwarf King's Hold" ausprobieren wollen, welches am Freitag endlich erschienen ist (nochmal vielen Dank an pk-hb, fenobr, rob_anybody, der-rote-herzog & cora für dieses schöne Geburtstagsgeschenk).
Es ist ein 2-Spieler-Spiel und grob vergleichbar mit "Space Hulk", nur halt in einer Fantasywelt angesiedelt.
Wer spielt es mit mir?
Falls sich niemand findet werde ich zusätzlich noch Malzeug mitbringen.
Es ist ein 2-Spieler-Spiel und grob vergleichbar mit "Space Hulk", nur halt in einer Fantasywelt angesiedelt.
Wer spielt es mit mir?
Falls sich niemand findet werde ich zusätzlich noch Malzeug mitbringen.
- rob anybody
An diesem Donnerstag werden einige vom Bremen Highlanders Team vorbeikommen. Neben organisatorischen DIngen werden wir wohl auch zwei Platten aufstellen zum 40k zocken.
Also kein Dwarf King´s Hold für mich
Also kein Dwarf King´s Hold für mich
@Xarres
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich am Donnerstag komme. Ich versuche gerade jemanden zum Combat Zone zocken im Verein zu überreden.
Wenn das aber alles nicht klappt, können wir gerne DKH spielen, sofern Du nicht noch jemand anderes findest, der sicher erscheint.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich am Donnerstag komme. Ich versuche gerade jemanden zum Combat Zone zocken im Verein zu überreden.
Wenn das aber alles nicht klappt, können wir gerne DKH spielen, sofern Du nicht noch jemand anderes findest, der sicher erscheint.
So, ich werde mit dopelander aus dem Highlander-Forum Warhammer spielen. Sorry Xarres.
Damit ist die grüne Grasmatte reserviert. Bin ca. 18:30 - 18:45 Uhr da.
Damit ist die grüne Grasmatte reserviert. Bin ca. 18:30 - 18:45 Uhr da.
- rob anybody
Alles klar Roland
Yo macht ja nix - Ich bring es einfach mit und decke mich wie gesagt auch mit Malzeug ein. Werde mich also nicht langweilen
Hi Timo,
wenn du magst würde ich mich anbieten. Ich wollte mir das Spiel schon fast selbst kaufen
Gruß Benny
wenn du magst würde ich mich anbieten. Ich wollte mir das Spiel schon fast selbst kaufen
Gruß Benny
Eventuell komme ich morgen nen ticken später. 18:15/18:20!
Ich muss schauen wie ich morgen mit der Arbeit durchkomme.
Gruß Benny
p.s.: kann eventuell jemand morgen einen winzigen Bohrer mitbringen (ca. 0,5-1mm)? Ich habe zu Hause keinen.
Wäre super wenn das klappt.
Ich muss schauen wie ich morgen mit der Arbeit durchkomme.
Gruß Benny
p.s.: kann eventuell jemand morgen einen winzigen Bohrer mitbringen (ca. 0,5-1mm)? Ich habe zu Hause keinen.
Wäre super wenn das klappt.