Thema auf.
Start: 10 Uhr.
12.08.2012 - Sonntag - Play till you drop
Re: 12.08.2012 - Sonntag - Play till you drop
Werde nicht da sein da ich auf einem 2 Tägigen Turnier sein werde.
Liebe grüße Dennis
Liebe grüße Dennis
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Ich bin nicht da.
Klaro. Ich lass deinen K'dai doch gern wieder ins Leere laufen.pk-hb wrote:Fantasy anyone, z.B. 2.500 COMBAT?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
12.08.2012 - Sonntag - Play till you drop
Du meinst so wie letzten Samstag?Sanul wrote:Klaro. Ich lass deinen K'dai doch gern wieder ins Leere laufen.pk-hb wrote:Fantasy anyone, z.B. 2.500 COMBAT?
Wenn es erlaubt ist würde ich gerne mitzocken.
Möchte gerne meine 40k necros ausprobieren. Sprich 1850 punkte für das tunier am 18 in Osnabrück.
Mitgliedsantrag wird dann auch gleich mitgebracht^^
Veitzi
Möchte gerne meine 40k necros ausprobieren. Sprich 1850 punkte für das tunier am 18 in Osnabrück.
Mitgliedsantrag wird dann auch gleich mitgebracht^^
Veitzi
Du hast mit deiner Imba-Roxor-Einheit doch nix gerissen, also von daher: jau!pk-hb wrote:Du meinst so wie letzten Samstag?Sanul wrote:Klaro. Ich lass deinen K'dai doch gern wieder ins Leere laufen.pk-hb wrote:Fantasy anyone, z.B. 2.500 COMBAT?
1x Skelettreiter für 60, 1x Skelettbogenschützen für 70 und einmal Bogenschützen für 130. Pfff, ist doch nix...
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Stimmt, die restlichen 1700 Pkt. haben die Zwerge alleine erschossen und erschlagen.Sanul wrote:Du hast mit deiner Imba-Roxor-Einheit doch nix gerissen, also von daher: jau!pk-hb wrote:Du meinst so wie letzten Samstag?
1x Skelettreiter für 60, 1x Skelettbogenschützen für 70 und einmal Bogenschützen für 130. Pfff, ist doch nix...
Naja, in der letzten Nahkampf des Spiels hast du glücklich noch >900 Punkte bei mir zerbröselt. Das hätte auch stehen bleiben können und dann wäre es noch ein Unentschieden gewesen... Dein General hat sich ja nen Todesstoß gefangen, woraufhin sein Reittierchen keine Lust mehr hatte ...