22.10.2015 - Donnerstag
22.10.2015 - Donnerstag
Start: ab 18:00
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Re: 22.10.2015 - Donnerstag
Will jemand Star Wars X-Wing oder Armada spielen?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Ich würde gerne 40k spielen, hat jemand Lust ?
LG
Mario
Edit: Ich könnte jedoch erst ab 19:15Uhr.
LG
Mario
Warhammer 40k: Tau, CSM, Deathguard
Hallo Mario,
ich habe Lust (Kolja). Wieviele Punkte hast du denn und bis wieviel Uhr kannst du? Du spielst TAU - oder?
Gruss,
Kolja
ich habe Lust (Kolja). Wieviele Punkte hast du denn und bis wieviel Uhr kannst du? Du spielst TAU - oder?
Gruss,
Kolja
Surlick wrote:Ich würde gerne 40k spielen, hat jemand Lust ?
LG
Mario
Ja ich spiele Tau, ich könnte so bis 1750, wobei ich aber nicht Hard aufstellen kann. Habe nichtmal einen riptide.Tablepop wrote:Hallo Mario,
Gruss,
Kolja
Ich könnte recht lange, bis 12 Uhr bestimmt wenn es sein muss. Bin da sehr flexibel aan den Tag.
Was würdest du spielen ?
LG
Mario
Hi Mario,
ich spiele dann 1750 Punkte Tyraniden. Tyraniden haben im Vergleich zu Spacemarines und Co schlicht und ergreifend keine wirklich harten Formationen zum aufstellen. Zumindest habe ich noch keine entdeckt. Auch in Rise of Leviathan 1 - 3 nicht.
Deshalb bin ich ganz froh gegen keine Blechdosen zu kämpfen.
Aber bitte keine kleinere Armee. Ich bin nicht so für Scharmützel. Hast du ein Kartendeck für Missionsziele?
Missionsziele mit 1 - 6 drauf habe ich zur Not.
Gruss,
Kolja
ich spiele dann 1750 Punkte Tyraniden. Tyraniden haben im Vergleich zu Spacemarines und Co schlicht und ergreifend keine wirklich harten Formationen zum aufstellen. Zumindest habe ich noch keine entdeckt. Auch in Rise of Leviathan 1 - 3 nicht.
Deshalb bin ich ganz froh gegen keine Blechdosen zu kämpfen.
Aber bitte keine kleinere Armee. Ich bin nicht so für Scharmützel. Hast du ein Kartendeck für Missionsziele?
Missionsziele mit 1 - 6 drauf habe ich zur Not.
Gruss,
Kolja
Surlick wrote:Ja ich spiele Tau, ich könnte so bis 1750, wobei ich aber nicht Hard aufstellen kann. Habe nichtmal einen riptide.Tablepop wrote:Hallo Mario,
Gruss,
Kolja
Ich könnte recht lange, bis 12 Uhr bestimmt wenn es sein muss. Bin da sehr flexibel aan den Tag.
Was würdest du spielen ?
LG
Mario
Also ich mags nicht sagen, aber sofern keiner von euch beiden bereits Mitglied ist, wirds kompliziert. Bislang ist kein Vereinsmitglied am Donnerstag vor Ort, von daher sieht es momentan nicht so aus, als wenn Donnerstag gespielt werden kann.
Also ich habe meinen Antrag bereits vor 4 wochen abgegeben, ich warte noch drauf.
Ja, ich habe Missionskartendeck. Klingt gut, jetzt müssen wir nur noch klären wie es mit dem Raum aussieht.
Ja, ich habe Missionskartendeck. Klingt gut, jetzt müssen wir nur noch klären wie es mit dem Raum aussieht.
Dann ist ja alles gut. Ich bringe dann den Schlüssel heute abend in den Highlander, oder wohnst du / arbeitest du in der Nähe von Walle?Surlick wrote:Also ich habe meinen Antrag bereits vor 4 wochen abgegeben, ich warte noch drauf.
Sonst keiner für X-Wing oder Armada zu begeistern?