Geht klar, dann wollen wir die Amazonen mal zurück in den Dschungel jagenfenobr wrote:500 Dublonen und dann so gegen 11 Uhr?
23.09.2012 - Sonntag - Play till you drop
Re: 23.09.2012 - Sonntag - Play till you drop
ich bin ab 12:30 / 13 Uhr da ... wer hat den lust für Verden die Listen zu spielen ?
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Komme nur kurz am späten Nachmittag rein, spiele aber nicht.
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
Muss doch evtl wieder absagen, weil ich ab 14:30 (ca) auf den Geburtstag meines Neffen gehen möchte. Aber vorher könnte ich noch, also wenn jemand direkt ab 10/11 noch spielen mag, würde ich mich noch anbieten. Später dann aber leider nicht mehr.Sanul wrote:Auf jeden Fall, hier. Ich spiel gern auch um 15/16 nochmalpk-hb wrote:Fantasy nach Adlum anyone?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
23.09.2012 - Sonntag - Play till you drop
@Sanul
Dann starten wir doch gleich um 11 Uhr, okay? Können ja auch mit Adlum-Zeitlimit spielen.
Dann starten wir doch gleich um 11 Uhr, okay? Können ja auch mit Adlum-Zeitlimit spielen.
Ok, dann also ab 11 nach Adlum.pk-hb wrote:@Sanul
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Ich würde ja gerne mal gegen deine Liste antreten, aber irgendwie habe ich die Sorge das ich dann am Nachmittag wieder ohne Gegner da stehe...MOK wrote:ich bin ab 12:30 / 13 Uhr da ... wer hat den lust für Verden die Listen zu spielen ?
Ja sorry , ich wusste das letztes mal nicht das wir so früh abgeholt werden.Gallileo wrote:Ich würde ja gerne mal gegen deine Liste antreten, aber irgendwie habe ich die Sorge das ich dann am Nachmittag wieder ohne Gegner da stehe...MOK wrote:ich bin ab 12:30 / 13 Uhr da ... wer hat den lust für Verden die Listen zu spielen ?
Sollte diesmal klappen!
Dark Angels
Harlequins
Harlequins
- DeathLeaper
diesmal können wir länger bin also auch da
Bist du auch wieder da Falk ??
@ Gallileo ab wann bistn du da ?
LG Dennis
@ Gallileo ab wann bistn du da ?
LG Dennis
Dark Angels
Harlequins
Harlequins